Hey. Ich bin Johanna.

Mache dein Hobby zum Beruf, dann brauchst du ein Leben lang nicht arbeiten

-Konfuzius-

Vertrauen ist die wichtigste Basis für eine gute virtuelle Zusammenarbeit. Und für eine gute Zusammenarbeit solltest du neben Vertrauen auch wissen, mit wem du arbeitest. Daher möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen schwäbischen Süden von Deutschland.

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Empathiegefühl und bin eine sehr fröhliche, begeisterungsfähige und vor allem stolze Mama.

Meine größte Leidenschaft sind andere Kulturen und schon früh habe ich das Reisen für mich entdeckt. Manche Orte haben mich auch länger gehalten, wie die Schweiz und zuletzt die Insel Lombok in Indonesien auf der ich mehrere Jahre gelebt habe.

 

  Mein Weg zur Virtuellen Assistentin

Für mich bedeutet die Möglichkeit ein „ortsunabhängiges“ Leben zu führen absolute Freiheit. Die Freiheit selbst zu bestimmen. Und genau dieses ortsunabhängige Leben kann ich mit meiner Arbeit als Virtuelle Assistenz umsetzen, und habe somit genug positive Energie, um mich voll und ganz auf dein Projekt zu konzentrieren und dich zu unterstützen. Mit meiner Arbeit als Virtuelle Assistenz wachse ich stetig über mich hinaus und kann mit neuen Herausforderungen meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von viel Erfahrung in der Luxushotellerie. Neben zwei Hotel Pre Openings habe ich unter anderem auch mehrere Jahre bei der Planung des jährlichen „World Economic Forum“ in Davos für ein Hotel gearbeitet und die Planung und Organisation der Events für die Präsidenten und Staatschefs verschiedener Länder mitorganisiert.

Ich bin aber nicht nur die perfekte Virtuelle Assistentin für dich im Bereich Hotel und Event, sondern habe auch mehrere Jahre Erfahrung in der Büroorganisation einer Anwaltskanzlei.

Durch mein eigenes Herzensprojekt, eine Website über Lombok, habe ich mir Fähigkeiten angeeignet dir beim Aufbau und Betreuen einer Website zu helfen u.v.m.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ich dir bei deinem Projekt helfen kann oder wie eine virtuelle Zusammenarbeit genau aussieht, dann schreibe mir einfach eine unverbindliche Nachricht und wir besprechen dein Anliegen gemeinsam.

Lass uns etwas neues beginnen!
Schreibe mir!

2 + 15 =