Mein Angebot

Hotel remote

Mit meiner professionellen Hotelfachausbildung und mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Luxushotellerie unterstütze ich dich gerne in den Bereichen F&B & Event sowie in den administrativen Bereichen deiner Rezeption und Reservierung. Obwohl ich nicht persönlich bei dir vor Ort bin, kann ich dir als Virutelle Assistentin jede Menge Arbeit abnehmen, damit du dich voll und ganz auf deine Gäste konzentrieren kannst.

⇒ Anfragen deiner Gäste bearbeiten per Telefon- und

E-Mail Service

⇒ Guest Relation Management

⇒ Erstellen von Angeboten, Verträgen, Flyern

⇒ Aufbau & Pflege von Hotelaccounts (Booking, Airbnb)

⇒ Gästebewertungen verwalten

⇒ Eventplanung

⇒ F&B (Speisekarten erstellen, Angebotsflyer, ..)

⇒ Betreuung der Social Media Kanäle

 

Officemanagement

◊ E-Mail- und Telefonservice für deine Kunden

◊ Recherchetätigkeiten

◊ Social Media Betreuung

◊ Erstellen von Websites

◊ Reiseplanung

Persönliche Assistenz im Alltag

Ob Hilfe bei der Organisation deines Terminkalenders oder Gestaltung eines Events für deinen privaten Anlass, ich freue mich dir zu helfen.

Persönliche Alltagsunterstützung

Spezialist für Reiseplanung Indonesien

Gestaltung von Einladungskarten, Flyern

Planen von Events (Hochzeiten, Taufen,..)

15 + 15 =