Mein Angebot
Hotel remote
Mit meiner professionellen Hotelfachausbildung und mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Luxushotellerie unterstütze ich dich gerne in den Bereichen F&B & Event sowie in den administrativen Bereichen deiner Rezeption und Reservierung. Obwohl ich nicht persönlich bei dir vor Ort bin, kann ich dir als Virutelle Assistentin jede Menge Arbeit abnehmen, damit du dich voll und ganz auf deine Gäste konzentrieren kannst.
⇒ Anfragen deiner Gäste bearbeiten per Telefon- und
E-Mail Service
⇒ Guest Relation Management
⇒ Erstellen von Angeboten, Verträgen, Flyern
⇒ Aufbau & Pflege von Hotelaccounts (Booking, Airbnb)
⇒ Gästebewertungen verwalten
⇒ Eventplanung
⇒ F&B (Speisekarten erstellen, Angebotsflyer, ..)
⇒ Betreuung der Social Media Kanäle
Officemanagement
◊ E-Mail- und Telefonservice für deine Kunden
◊ Recherchetätigkeiten
◊ Social Media Betreuung
◊ Erstellen von Websites
◊ Reiseplanung
Persönliche Assistenz im Alltag
Ob Hilfe bei der Organisation deines Terminkalenders oder Gestaltung eines Events für deinen privaten Anlass, ich freue mich dir zu helfen.
♥ Persönliche Alltagsunterstützung
♥ Spezialist für Reiseplanung Indonesien
♥ Gestaltung von Einladungskarten, Flyern
♥ Planen von Events (Hochzeiten, Taufen,..)